Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zazalu Meerbusch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christina
23 Jun 2026 um 23:45
Super Qualität, einwandfreie Lieferung - dauert etwas länger, dafür ist es frisch. Empfehlung!
Uwe
21 Jun 2026 um 21:24
Das Essen war sehr lecker, gerne wieder
Sissi
14 Jun 2026 um 21:40
lecker, gut verpackt, schnell.
Bastian
14 Jun 2026 um 19:52
Vielfältige Auswahl und bisher war immer alles lecker.
Christina
9 Jun 2026 um 22:28
Wirklich lecker und frisch! Gerne wieder
Delicate
9 Jun 2026 um 13:28
Top
Hasan
7 Jun 2026 um 10:54
Sushi soweit ok die Qualität könnte besser sein und echtes Wasabi wäre bei dem Preis angemessen!
Glasner
30 Mai 2026 um 14:22
Es war wieder sehr lecker, vorallem der Fruhlingsrollensalat ist einer meiner neuen Favoriten. Was ich schade finde ist, dass die letzten 2x die Pommes sehr weich waren. Sonst waren sie immer viel krosser.