Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zazalu Meerbusch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Detlef
26 Jun 2026 um 16:14
Hallo das war für 24,29 Sehr Wenig da bekommt Mann bei Jeden Asia und Chinesen 2 Komplett Essen mit Nudeln Frühling Rollen der Witz bei jeden anderen bekommt Mann eine Frühling die 4 mal Großer sind und auch Selbst gemacht ! Das war sehr enttäuschend.
Daniela
24 Jun 2026 um 20:25
Wie immer lecker , schnell geliefert und nette Fahrer .
Christina
23 Jun 2026 um 23:45
Super Qualität, einwandfreie Lieferung - dauert etwas länger, dafür ist es frisch. Empfehlung!
Uwe
21 Jun 2026 um 21:24
Das Essen war sehr lecker, gerne wieder
Sissi
14 Jun 2026 um 21:40
lecker, gut verpackt, schnell.
Bastian
14 Jun 2026 um 19:52
Vielfältige Auswahl und bisher war immer alles lecker.
Christina
9 Jun 2026 um 22:28
Wirklich lecker und frisch! Gerne wieder